Electroneum AUSTRIA

Hi,

sind hier schon Leute aus Österreich unter uns?

Servus ,ja einer is noch da lg aus wien

1 Like

Servus und herzlich willkommen!
Lg aus Wels :wink:

1 Like

Bin heute nervös wenn ich so den preis fall beobachte ,hoffentlich steigt der wert wieder bzw es kommt der bull run auf etn gg.glaub kyc und die app probleme sind schuld das es derzeit nicht so gut um etn steht.
Wäre schade ,habe auf kucoin holdings und wallet auch gebunkert .gogogo etn will dich noch nicht abstoßen müssen :joy: .

Das heute macht mich nicht mehr nervös, beschäftige mich seit 2 Jahren mit Kryptos und habe schon ein bisschen was an Erfahrung mitgenommen :wink:

Ich halte derzeit einige Etn auf verschiedenen Wallets und Exchanges und kaufe bei solchen Preis gerne ein :sweat_smile:
Ich hatte das Glück den Großteil meines Portfolios bei 0,005 aufzubauen

Der Bull Run wird kommen, aber niemand weiß wann!
Wir müssen auf gute News warten!

1 Like

Nee so lange bin ich nicht dabei etn hatte ich durch zufall gefunden auf reddit und eingekauft vor ein paar monaten. Derzeit minen 4 phones etn und zwischendurch wird gekauft.
Minergate und honeyminer tun auf den rechnern ihre arbeit und schürfen brav andere altcoins .:joy:
Nur so ein fall ohne ersichtlichen grund macht einen nervös .An positiven meldungen und news hat es ja nicht gemangelt bei etn ,4cent habe ich schon kommen sehen das monat :laughing:
Naja abwarten und tee trinken

1 Like

Fleißig, Fleißig :+1:
Ich handle lieber :sweat_smile:

Stimmt der Preisfall heute war etwas überraschend, aber so wurde jetzt zumindsst schon einmal der Support bei .285 getestet und unser Volumen ist stark gestiegen.
Hoffe die Asiaten verkaufen jetzt in der Nacht nicht ihre Coins :sweat_smile:

1 Like

Schön wieder einen Österreicher mehr gefunden zu haben! :sunglasses:

@tw78

Vom Daytrading halt ich mich fern, zuviel Mist dabei gebaut.
Ich werde einfach HODLN und ich hoffe, dass ETN endlich den ganzen Mist auf technischer Seite gebacken bekommt. Das sehe ich als mit Abstand größte Hürde.

1 Like

Ich HODL ETN immer, habe noch keinen einzigen verkauft nur damit schon bezahlt :grimacing:

ETN ist ein LONG Term Projekt. Das heißt für mich ich werde die nöchsten 5 Jahre sicher nicht verkaufen, unter anderem weil ich ein rießiges Potenzial darin sehe. :blush: